Kontakt

Einrichtung

Kita „Zwergenland“ Kakerbeck

Unter den Eichen 6

39624 Kalbe (Milde) OT Kakerbeck

Tel.: (039081) 334

Leitung Martina Ebeling

E-Mail:

Träger

Stadt Kalbe (Milde)

Schulstraße 11

39624 Kalbe (Milde)

Tel.: (039080) 97125

Frau Marina Krüger

E-Mail:

 

Unsere täglichen Öffnungszeiten sind:

  • Montag – Freitag von 06.30 – 17.30 Uhr

 

Schließzeiten der Kita:

  • Zwischen Weihnachten und Neujahr

  • An festgelegten Brückentagen

  • Bis zu 3 Bildungstagen im Jahr

 

Wir haben keine Schließzeit im Sommer, aber jedes Kind muss im Zeitraum von Juni bis September zwei zusammenhängende Urlaubswochen nehmen. Der Urlaub ist bis Mitte Dezember des Vorjahres aus folgendem Grund anzugeben:

 

  1. Damit wir uns einen Überblick verschaffen können, wie viele Kinder zu welcher Zeit im Urlaub sind

  2. Damit das pädagogische Personal seinen Urlaub planen und untereinander abstimmen kann

  3. Damit sichergestellt werden kann, dass genügend Personal während der Urlaubswochen vor Ort ist

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
Datenschutz* 
 

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.